Bewerbung eines Druiden
3 verfasser
Kingsfall :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Druiden
Huhu und frohe Ostern alle miteinander,
nach meiner etwas längeren Wow Pause musste ich feststellen, dass es meine alte gilde mit meinen Supi Freunden
Domi + Elain
nicht mehr gibt.
Da dachte ich mir eventuell könnt ihr einen alten verstaubten dudu gebrauchen.
Naja nun erstmal zu mir :
Ich bin Dominic bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kölner raum.
Ich bin Student der in der letzten Zeit sehr gestresst war aber nun wieder verstärkt spielen möchte
Wie gesagt mein char ist ein 80 er Druide
In Bc war er eine heilende eule aber des öfteren auch eine lasereule.
mit wotlk begann meine zeit als tank
deswegen ist mein equip als tank da auch so ausgereift ^^
aber so wie ichg ehört habe braucht ihr einen tank nicht mehr. das ist garnicht so schlimm denn lasern macht mir auch sehr viel spass.
zu meiner erfahrung zählt :
alles was es gibt clear , bis auf Obsi 25+
der grund warum ich die 25 er obsi ini nicht clear habe .... wahrscheinlich weil ich niemals drin war *hrhr*#
ich habe euch mit gutem grund keine 08-15 standart bewerbung geschrieben. weil ich auch nicht der standart spieler bin
ich kann euch mit großer wahrscheinlichkeit nicht sagen ich bin jetzt bei absolut jedem raid dabei.
aber ich kann euch versprechen wenn ich dabei bin dann mit einsatz mit guter laune und vor allem mit spass.
denn ohne spass höre ich schneller wieder auf als man allein ein bg verlieren kann.
ich kann euch auch leider nicht verraten an welchen tagen ich immer 100% dabei bin.
im moment habe ich ferien ( gott sei dank)
Grad eben erfahre ich das meine chancen aufgenommen zu werden sehr gering sind, da ihr wohl schon genug dudus auf lager habt.
Eventuell seid ihr auch an einer anderen klasse interessiert , welche da wären ;
paladin / dk / Hexenmeister.
diese stehen alle in nordend zum leveln bereit :-P
so genug von mir.
euch noch alles gute