Bewerbung eines Druiden
3 verfasser
Kingsfall :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Druiden
Huhu und frohe Ostern alle miteinander,
nach meiner etwas längeren Wow Pause musste ich feststellen, dass es meine alte gilde mit meinen Supi Freunden
Domi + Elain
nicht mehr gibt.
Da dachte ich mir eventuell könnt ihr einen alten verstaubten dudu gebrauchen.
Naja nun erstmal zu mir :
Ich bin Dominic bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kölner raum.
Ich bin Student der in der letzten Zeit sehr gestresst war aber nun wieder verstärkt spielen möchte
Wie gesagt mein char ist ein 80 er Druide
In Bc war er eine heilende eule aber des öfteren auch eine lasereule.
mit wotlk begann meine zeit als tank
deswegen ist mein equip als tank da auch so ausgereift ^^
aber so wie ichg ehört habe braucht ihr einen tank nicht mehr. das ist garnicht so schlimm denn lasern macht mir auch sehr viel spass.
zu meiner erfahrung zählt :
alles was es gibt clear , bis auf Obsi 25+
der grund warum ich die 25 er obsi ini nicht clear habe .... wahrscheinlich weil ich niemals drin war *hrhr*#
ich habe euch mit gutem grund keine 08-15 standart bewerbung geschrieben. weil ich auch nicht der standart spieler bin
ich kann euch mit großer wahrscheinlichkeit nicht sagen ich bin jetzt bei absolut jedem raid dabei.
aber ich kann euch versprechen wenn ich dabei bin dann mit einsatz mit guter laune und vor allem mit spass.
denn ohne spass höre ich schneller wieder auf als man allein ein bg verlieren kann.
ich kann euch auch leider nicht verraten an welchen tagen ich immer 100% dabei bin.
im moment habe ich ferien ( gott sei dank)
Grad eben erfahre ich das meine chancen aufgenommen zu werden sehr gering sind, da ihr wohl schon genug dudus auf lager habt.
Eventuell seid ihr auch an einer anderen klasse interessiert , welche da wären ;
paladin / dk / Hexenmeister.
diese stehen alle in nordend zum leveln bereit :-P
so genug von mir.
euch noch alles gute
nach meiner etwas längeren Wow Pause musste ich feststellen, dass es meine alte gilde mit meinen Supi Freunden
Domi + Elain
nicht mehr gibt.
Da dachte ich mir eventuell könnt ihr einen alten verstaubten dudu gebrauchen.
Naja nun erstmal zu mir :
Ich bin Dominic bin 25 Jahre alt und komme aus dem Kölner raum.
Ich bin Student der in der letzten Zeit sehr gestresst war aber nun wieder verstärkt spielen möchte
Wie gesagt mein char ist ein 80 er Druide
In Bc war er eine heilende eule aber des öfteren auch eine lasereule.
mit wotlk begann meine zeit als tank
deswegen ist mein equip als tank da auch so ausgereift ^^
aber so wie ichg ehört habe braucht ihr einen tank nicht mehr. das ist garnicht so schlimm denn lasern macht mir auch sehr viel spass.
zu meiner erfahrung zählt :
alles was es gibt clear , bis auf Obsi 25+
der grund warum ich die 25 er obsi ini nicht clear habe .... wahrscheinlich weil ich niemals drin war *hrhr*#
ich habe euch mit gutem grund keine 08-15 standart bewerbung geschrieben. weil ich auch nicht der standart spieler bin
ich kann euch mit großer wahrscheinlichkeit nicht sagen ich bin jetzt bei absolut jedem raid dabei.
aber ich kann euch versprechen wenn ich dabei bin dann mit einsatz mit guter laune und vor allem mit spass.
denn ohne spass höre ich schneller wieder auf als man allein ein bg verlieren kann.
ich kann euch auch leider nicht verraten an welchen tagen ich immer 100% dabei bin.
im moment habe ich ferien ( gott sei dank)
Grad eben erfahre ich das meine chancen aufgenommen zu werden sehr gering sind, da ihr wohl schon genug dudus auf lager habt.
Eventuell seid ihr auch an einer anderen klasse interessiert , welche da wären ;
paladin / dk / Hexenmeister.
diese stehen alle in nordend zum leveln bereit :-P
so genug von mir.
euch noch alles gute
Sudo- Gast
Re: Bewerbung eines Druiden
DOMI!!!!!!!!!hasi-mausi-schatzi :>
*an meinen domi kuschel*
*dennis und den rest der gilde in den po tret* den will ich zum kuscheln haben,als verspätetes geburtstagsgeschenk,dafür verzichte ich auch auf die 20k gold lösegeld vom lars
*an meinen domi kuschel*
*dennis und den rest der gilde in den po tret* den will ich zum kuscheln haben,als verspätetes geburtstagsgeschenk,dafür verzichte ich auch auf die 20k gold lösegeld vom lars
Elain- Anzahl der Beiträge : 27
Hallo Sudo,
danke für deine Bewerbung, wir besprechen uns und teilen dir hier in naher Zukunft das Ergebnis mit.
danke für deine Bewerbung, wir besprechen uns und teilen dir hier in naher Zukunft das Ergebnis mit.
Nanaly!- Anzahl der Beiträge : 176
Hallo,
wie Nanaly schon sagte werden wir das besprechen, jedoch hatte ich ja schon ingame erwähnt das die Chancen da nicht so gut sind.
Ich möchte allerdings noch einiges anmerken :
Auch wenn Du keine Standardbewerbung machen wolltest, solltest Du dennoch drauf achten das dein Text gut lesbar ist. Dazugehört u.a. auch Groß- und Kleinschreibung und wenig Rechtschreibfehler.
Weiterhin haben wir in unserem Bewerbungsforum einen Sticky. In diesem steht drin wie wir uns eine Bewerbung vorstellen und vorallem welche Informationen wir gerne hätten um vernünftig entscheiden zu können.
Da habe ich leider sehr viele Infos in deiner Bewerbung nicht gefunden.
Jedenfalls danke für dein Interesse und wir melden uns :-)
Gruß
Drakhiel
wie Nanaly schon sagte werden wir das besprechen, jedoch hatte ich ja schon ingame erwähnt das die Chancen da nicht so gut sind.
Ich möchte allerdings noch einiges anmerken :
Auch wenn Du keine Standardbewerbung machen wolltest, solltest Du dennoch drauf achten das dein Text gut lesbar ist. Dazugehört u.a. auch Groß- und Kleinschreibung und wenig Rechtschreibfehler.
Weiterhin haben wir in unserem Bewerbungsforum einen Sticky. In diesem steht drin wie wir uns eine Bewerbung vorstellen und vorallem welche Informationen wir gerne hätten um vernünftig entscheiden zu können.
Da habe ich leider sehr viele Infos in deiner Bewerbung nicht gefunden.
Jedenfalls danke für dein Interesse und wir melden uns :-)
Gruß
Drakhiel
Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir dich nicht aufnehmen werden.
Wir wünschen dir noch viel Spaß in der Welt von WoW.
Wir wünschen dir noch viel Spaß in der Welt von WoW.
Nanaly!- Anzahl der Beiträge : 176