Bewerbung eines Hunters!!!
2 verfasser
Kingsfall :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung eines Hunters!!!
- Name:Lazzaro
- Level:80
- Klasse:Orc Hunter!
- Talente:BM...da der nerf aber recht heftig war diese woche schaue ich mir mal noch an wie die dps zahlen im 25 aussehen,daraus folgt wahrscheinlich umskillen!
- Berufe: Kürschnerei(wegen critbonus),Lederverarbeitung(sehr gute armschienen vz,billigere hosen vz)! Erste Hilfe,Kochen,Angeln alles auf max....bis auf ein paar unrelevanten pünktchen!
- /played: 107tage....auf stufe 80..17tage!
- Charakter Profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Lazzaro
- Twinks: level die letzten paar wochen noch nen shadow hoch! fast lv 72!
Jetzt ein paar info´s über mich!
- Online Zeiten: täglich mehrere Stunden
- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen:D2 mal getestet,Warhammer getestet und für nicht gut befunden!
- Vorherige Gilden: keine wirklich nennenswerten! zur Zeit bei Grombolar...sind paar ingame freunde drinnen!
- Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK: Habe erst in BC angefangen mit WoW,habe halt alles T4,T5 und MH gesehen! Naxx25 fehlen mir noch Saphiron+Kael da die rnd grp nicht durchhalten
Archavon,Satharion down...bei Satharion bisher immer ohne Add´s..liegt an den rnd runs!
- Ventrilo/Mikrofon:habe TS2 und natürlich auch immer funktionierendes Headset!
- Internetverbindung:DSL 16k Lan Verbindung....never WLan!
- Kontaktmöglichkeit:ingame Lazzaro oder Grislur(Twink)
Ausrüstungstand: Also habe 3mal T7,5 und auch sonst schon recht schönes Equip wie ich finde,allerdings hat man mir ja Blizzard den "Spiegel der Wahrheit" verhunzt so das ich mir mit meinem Twink das Dunkelmond Kartenset zsamme farmen möchte! Das ich immer fullbuffed im Raid erscheine ist für mich ne Selbstverständlichkeit!
Gilde: Ich wünsche mir eine Gilde die Ihre Raidzeiten auch einhält und sich jeden Encounter so lange erarbeitet bis er umfällt! Der Erfolg kommt ja bekanntlich dann von allein!
WoW: Da ich seit Wotlk wieder richtig fun ingame habe gibt es zur Zeit keine Alternative für mich!
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen....MfG Lazzaro the AOE hunter!
- Level:80
- Klasse:Orc Hunter!
- Talente:BM...da der nerf aber recht heftig war diese woche schaue ich mir mal noch an wie die dps zahlen im 25 aussehen,daraus folgt wahrscheinlich umskillen!
- Berufe: Kürschnerei(wegen critbonus),Lederverarbeitung(sehr gute armschienen vz,billigere hosen vz)! Erste Hilfe,Kochen,Angeln alles auf max....bis auf ein paar unrelevanten pünktchen!
- /played: 107tage....auf stufe 80..17tage!
- Charakter Profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Lazzaro
- Twinks: level die letzten paar wochen noch nen shadow hoch! fast lv 72!
Jetzt ein paar info´s über mich!
- Online Zeiten: täglich mehrere Stunden
- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen:D2 mal getestet,Warhammer getestet und für nicht gut befunden!
- Vorherige Gilden: keine wirklich nennenswerten! zur Zeit bei Grombolar...sind paar ingame freunde drinnen!
- Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK: Habe erst in BC angefangen mit WoW,habe halt alles T4,T5 und MH gesehen! Naxx25 fehlen mir noch Saphiron+Kael da die rnd grp nicht durchhalten
Archavon,Satharion down...bei Satharion bisher immer ohne Add´s..liegt an den rnd runs!
- Ventrilo/Mikrofon:habe TS2 und natürlich auch immer funktionierendes Headset!
- Internetverbindung:DSL 16k Lan Verbindung....never WLan!
- Kontaktmöglichkeit:ingame Lazzaro oder Grislur(Twink)
Ausrüstungstand: Also habe 3mal T7,5 und auch sonst schon recht schönes Equip wie ich finde,allerdings hat man mir ja Blizzard den "Spiegel der Wahrheit" verhunzt so das ich mir mit meinem Twink das Dunkelmond Kartenset zsamme farmen möchte! Das ich immer fullbuffed im Raid erscheine ist für mich ne Selbstverständlichkeit!
Gilde: Ich wünsche mir eine Gilde die Ihre Raidzeiten auch einhält und sich jeden Encounter so lange erarbeitet bis er umfällt! Der Erfolg kommt ja bekanntlich dann von allein!
WoW: Da ich seit Wotlk wieder richtig fun ingame habe gibt es zur Zeit keine Alternative für mich!
Hoffe ich habe nichts wichtiges vergessen....MfG Lazzaro the AOE hunter!
Lazzaro- Anzahl der Beiträge : 3
Re: Bewerbung eines Hunters!!!
Hallo Lazzaro,
danke für deine Bewerbung.
Hast Du diese Woche schon eine ID für Naxx25 ?
danke für deine Bewerbung.
Hast Du diese Woche schon eine ID für Naxx25 ?
Naxx25!
Ja diese woche habe ich schon id!
Re: Bewerbung eines Hunters!!!
Okay kein Ding Wenn Du online bist, kannst Dich ja mal bei mir (bin erst morgen Abend leider da) oder bei Ecsil.
Rückmeldung!
Ok werde mich im laufe des sonntags melden! MfG Lazza