Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Druiden.

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Druiden. Empty Bewerbung eines Druiden.

Beitrag  Kromqua So Apr 26, 2009 4:03 pm

Grüße Kingsfall!

Hiermit möchte ich mich mit meinem Druiden, Kromqua, bei euch bewerben. Ich komme zunächst zum allgemeinen Teil, werde dann ein wenig auf meine Beweggründe eingehen und anschließend versuchen mich persönlich vorzustellen.

Kromqua ist ein Heildruide der 80. Stufe. Hauptsächlich ist er auf Heilung geskilled (14/0/57) mit den 3 % mehr kritischem Treffer und dem Samenkorn des Lebens. Dualspecc ist gekauft und zur Zeit auf Moonkin gesetzt, was ich aber gerne ändere.
Die Berufe sind Kräuterkunde (wegen dem Rassenbonus) und ich ziehe grade neu Alchemie für verbesserte Elixiere hoch.
Noch hat er eine bedeutend geringe played-time von ~16 Tagen (~6 Tage auf 80), aber dazu später mehr.
Detailierte Informationen könnt ihr ja über das Armory einsehen (>Link<).
Desweiteren habe ich einen 80er Krieger namens Meshuggah (82d played/22d on 80),
einen 76er Paladin (12d played) und einen 70er Jäger (23d played).
Mein aktuelles Interface (an dem ich hier und da immernoch herumbastel) kann man hier betrachten: >Link<

Ich selbst heiße Hendrik, bin männlich und 21 Jahre alt. Zur Zeit breche ich mein Elektrotechnikstudium ab und werde bis zum Wechsel auf Informatik zum nächsten Wintersemester relativ viel Zeit haben (;. Einschränkungen habe ich nur Montags, teilweise Mittwochs und Samstags, was euren Raidbetrieb ja glücklicherweise nicht tangiert.
WoW spiele ich seit Release, davor habe ich Diablo 2 im Battle.net gespielt. Ein wenig Cs hat ja jeder mal gespielt, war gerne noch bei Battlefield (Fahrzeugtechnisch kein Nachteil (Wink und Warcraft aktiv.
In meiner ersten WoW Phase habe ich auf Nera’thor gespielt und war mit meinem Magier (84d played) in einer Top-Horden Gilde des Servers (Tempeasts Noctis, sagt niemand etwas, aber wer weiss) und habe dort Molten Core, den Blackwinglair sowie Aq 20 gecleared. In Aq 40 sind wir bis zu Fankriss gekommen, bevor die Gilde sich leider aufgelöst hat. In befreundeten Gildenraids konnte ich mir dann doch noch C’thun und teilweise das alte Naxxramas anschauen.
Durch einen guten Freund bin ich dann mit dem Krieger, der auf Nerathor mostly Bg-Twink war, auf den Kult der Verdammten gewechselt, wo ich jedoch erst mit dem Jäger in Karazhan unterwegs war. Dann bin ich mit dem Krieger von Gruul bis Hyjal unterwegs gewesen. Mit Level 80 habe ich dann versäumte Bosskampfe nachgeholt und mir auch endlich Sunwell anschauen können. Das klingt jetzt im allgemeinen recht nach Charakter-hopper, allerdings kommt man ja in 4 Jahren auch recht viel rum.
Vom WotLK Content kenne ich soweit alles, Ulduar habe ich einmal bisher im 10er besuchen können, wobei wir den Flammenleviathan und den Deconstructor umhauen konnten, aber leider an Ignis und sehr knapp durch Zeitmangel an Razorscale gescheitert sind. Die Taktik zu Emalion ist mir ebenfall bekannt. Weitere Ulduartaktiken habe ich mir auf RPGuides sowie tankspotmovies angesehen.
Ich habe funktionierende Ventrilo und TS-Clients installiert, sowie ein Mikrofon und Kopfhörer plus Push-to-talk gegen lästige Echos. Ich bin bei 1&1 mit einer 16k Leitung.
Kontaktieren kann man mich über Wurstwassermann@gmx.de, jederzeit Ingame über Kromqua oder Meshuggah, sowie über Icq oder Ventrilo. Für die beiden letzteren gibts die Kontaktdaten gerne per Anfrage.

Meine aktuelle Gilde ist Sin Hogar, welche ich mit meinem Druiden verlassen möchte, da ich mich nach ausdauerndem, erfolgorientierten Raiden sehne und das dort nicht in der Form ausleben kann. Diese Gilde ist alteingesessen und besteht zum absoluten Großteil aus Menschen die sich auch persönlich gut kennen.
Mein Ziel war es eigentlich ab Patch 3.1 mit meinem Krieger als Def- oder Furorspecc in einem festen Raidbündnis unter zukommen. Leider bin ich jedoch als Furor keinem Ulduarraid mehr zumutbar und der ewige Tankmangel ist ja auch passé.
Der Druide sollte eigentlich Luxustwink werden, nun ist mir in den letzten Wochen doch aufgefallen, dass mir das PvE Heilen doch recht gut liegt und viel Spaß macht. Seitdem stecke ich sehr viel Zeit hinein um ihn entsprechend weit vorzubereiten. So bin ich letzlich wieder Madrox begegnet, mit dem ich mit meinem Krieger eine Zeit lang in einem gemeinsamen Raid gespielt hatte. Durch ihn habe ich erfahren, dass ich mit dem Heiler vielleicht eine Chance hätte, euch Nutzen zu bringen. Mein Plan ist also mit dem Krieger bei meinen Freunden und Sin Hogar zu bleiben und mich auf den Druiden zu konzentrieren. Das ist allerdings bereits in der Gilde öffentlich gemacht und es ist bekannt, dass ich wechseln werde.
Ich finde es bemerkenswert, was für einen guten Ruf ihr besitzt. Von allen Seiten (z.B. Trobador, Elasion) hört man nur Gutes von euch, was abgesehen von euerm beachtenswerten Progress besonders den zwischenmenschlichen Umgang und die Freundlichkeit angeht. Ich kann leider nichts sonderlich konkretes nennen, aber es deckt sich mit meinen Erfahrungen. Explizit kenne ich bei euch nur den schon genannten Madrox und Cyne, mit dem ich zu Anfang von Wotlk in einigen Instanzen war, und der sehr positiv in Erinnernung geblieben ist.
Meine Anforderungen an eine neue Gilde sind nicht nur der gemeinsame Spaß miteinander, ich möchte zurück an den Punkt an dem man alles aus sich herausholt, an dem man ausdauernt und konzentriert kämpft. Je härter erarbeitet desto schöner ist der Bosskill. Nothing worth having comes easy, und gerade das vermisse ich seit Wotlk. Was ich nicht mag sind gespammte Critrekorde übers Voice und ein Raidchat, aus dem man erst sämltiche ‚xD’s entfernen und einiges an Satzzeichen hinzufügen muss, um etwas entziffern zu können.
Ich will auf jeden Fall noch so einiges sehen in WoW, bin schon lange dabei und interessere mich wenig für schnelllebige Konkurenz (à la Guild wars, Aion etc.). Habe teils die Bücher gelesen und auch storytechnisch Wc3 gerne gespielt. Man möchte also schon wissen, wozu es hier noch so kommt. (;
In Punkto Theorycrafting, muss ich sagen, dass ich versuche mich breit zu informieren, teste öfters mit Skillungen und verschiedenen Items herum und versuche mir über die Schwächen klar zu werden. Im Moment bin ich mit dem Manareg sowie der Tempowertung recht zu frieden, was mehr muss ist Spellpower. Gerade an Stellen an denen ich viel parallel heile ist es der beste Weg den Output zu erhöhen. Deswegen pfeif ich mir zum Heilen auch das Spellpowerfood und die Frostwyrmflask rein.

Was gibt es sonst noch wissenswertes, triviales über mich zu erfahren? Eins meiner größten Hobbies, neben ein wenig Kraftsport und Badminton, guten Filmen, einigen Serien und gutem Bourbon, ist die Musik. Ich spiele seit einigen Jahren Schlagzeug und Posaune, neuerdings auch E-Bass. Rein stilistisch höre ich gern und oft härteren Metal, von Thrash bis technischem Death alles was Spaß macht. Habe aber auch lange Bigbang gespielt und falle bei manchen Vorlieben für Interpreten ebenfalls aus dem Schema. (:
Ich bin im bergischen Land bei Köln aufgewachsen und wohne zur Zeit in Bonn, werde aber direkt zum Studienfachwechsel wohl nach Erlangen ziehen.

Jetzt fällt mir auch langsam nichts mehr ein, für allmögliche Rückfragen oder sonstige Belange stehe ich gerne zur Verfügung. Einen schönen Sonntag wünsche ich,
auf bald und lieben Gruß, Hendrik.

Kromqua

Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Druiden. Empty Re: Bewerbung eines Druiden.

Beitrag  Drakhiel So Apr 26, 2009 10:50 pm

Hallo, danke für deine Bewerbung.

Wie bist du auf diese Seite gekommen ? Wir haben nämlich unsere Seite neu augesetzt und die neue Seite ist unter www.Kingsfall.de zu finden. Hast du www.Kingsfall.de eingegeben oder hattest diese Seite noch von früher im Link unter www.Kingsfall.forumieren.com.

Also deine Bewerbung wird natürlich auch von hier bearbeitet, aber kannst ja mal wenn Lust hast deinen Post auf die andere Seite kopieren.

Schonmal besten Dank, und wir melden uns bei Dir die Tage.

Gruß
Drakhiel

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten