Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung DK/Unholy

Nach unten

Bewerbung DK/Unholy Empty Bewerbung DK/Unholy

Beitrag  Amadiel Di Mai 04, 2010 4:02 pm

Bewerbung eines Unholy Dk’s (Dmg)
Amadiel Stufe 80 Todesritter aus Leidenschaft
Derzeit 2 Unholy skillungen werde evtl. wieder Blood mit skillen war gerne Blood früher!
Meine Berufe Schmied / verzauberkunst (vorteile als Plattenträger , sowie heute die extra Sockel).
Hier ein kurzes Foto meines Interfaces
Twinkliste
121Tage Classic Krieger stillgelegt ( Inaktiv)
75Tage Hunter hier auf dem Realm ( Inaktiv)
35 Tage Paladin hier auf dem realm ( Inaktiv)
22Tage Krieger hier auf dem realm ( Inaktiv)
27Tage Schurke hier auf dem realm (derzeit mein Twink)
Also zu mir ich bin 32Jahre alt Männlich
Meine vorherigen Erfahrungen waren nur Diablo 1-2 (Pristontale,Archlord)
Raiderfahrungen
Bc: ausser Sunwell alles Clear
Wotlk: Pdok10 Clear 10Nhc Clear/Pdk25Clear Pdok25 nur 3
Ulduar 10/25Clear
Icc 10 / 25 muss ich noch Syndra Bloodqueen und de papa legen leider wie schon erwähnt war lange nicht da!
Gilden habe ich bisher wenig gehabt da ich sehr Gesellig bin und deswegen Gildenspringerei für mich nicht in Frage kommt der einzigste Char der springt ist Amadiel sofern er eine Raidgilde hat wird er joinen, er befindet sich in seiner eigenen Gilde alleine.
Ich war vorher bei Espada tätig die sich leider aufgelöst haben was ich nach meinem 8 Wochen reha aufenthalt erfahren hatte deswegen suche ich nun was neues.
Ts3 Installiert Mikrofon vorhanden Ventrilo kann geladen werden bisher nicht benuzt.
Internet Verbindung 6k Rechner Q6600 4x2,40Ghz Asus Bord P5N32-E Sli Plus 4 Gb Ram sowie 2x Geforce 8800 Gtx Sli bla blup ^^ das Teil rennt .
Kontaktmöglichkeit Ja
Ausrüstung nun ich bringe schon etwas Grundgear mit das ich in meinen Aufenthalten sammeln konnte in Icc und co.
Was genau ich haben möchte ich würde mal sagen die zu meiner Klasse vorhandenen best Slot in Sachen um das Maximale aus meiner Klasse rauszuholen sowie fertigstellung meiner Axt irgendwann.
Gilde wie gesagt ich erwarte mir von den Leuten nicht viel ausser netten Umgang und menschlichkeit.
Meine Ziele in Wow ich möchte Lichking werden ^^ und meine spielzeit hab ich euch mal ein foto hochgeladen nur das ihr seht ich habe Zeit ^^
Und nein ist kein Fake.
Nun wo ich mich Informiere über meine Klasse Tipps und Tricks ist in erster Linie meine eigene Erfahrung aber natürlich auch wobei ich nicht immer einer Meinung bin mit denen.
LG Mario (Amadiel der Dämon des Nordens)

Amadiel
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK/Unholy Empty Bewerbung DK/Unholy fehlende Links

Beitrag  Amadiel Di Mai 04, 2010 4:08 pm

keine Ahnung wieso aber die links fehlten
hier nachträglich

Amadiel
Interface
Spielzeit

hoffe die links kommen jezt an keine Ahnung wieso die oben alle nicht sichtbar sind mfg Mario.

Amadiel
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung DK/Unholy Empty Re: Bewerbung DK/Unholy

Beitrag  Iryh1 Mo Mai 17, 2010 7:58 pm

Hi,

wir haben seit längerer Zeit ein neues Forum. Schau mal unter

Gruß
Iryh

Iryh1
Gast

Nach oben Nach unten