Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung / Krieger /

Nach unten

Bewerbung  / Krieger  / Empty Bewerbung / Krieger /

Beitrag  Supremé Mo Jul 05, 2010 6:41 pm

Bewerbung meines Deff Krieges

Hallo Leute

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kurz zu mir :

Tobias, 20 Jahre jung/alt ^^
Hobby´s : Fu?ball,Party btw. WoW :love:
Beruf : noch Koch lehrling
Familienstand : erfolgreicher Singel
Charakter : Hilfsbereit , lustig , fast immer gut drauf, für jeden scheiss zu haben ^^ nackt Illidan tanken oder so sachen ^^ Have Fun in The Game ^^(bissle verrückter Vogel)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Zu den PC daten :

Quatro4 Arcere
Nividia 9800 GT-X
TS 3 kann hören und reden ohne Rascheln
Headset von Speed-Link Test Sieger (95euro)
Tastatur von Arcer
Maus: Microsoft / HABU / RaZer / Laser /
Bildschirm 21 Zoll
Betriebssystem:Windows 7
Internet : 16k leitung von T.mobile
Fals mein Pc mal down ist 10 min. warten ich geh ins Büro von meinem Vater da steht auch der Gleiche PC mit wow Drauf also Disco maximal 10 min. Smile

das so alles was ich weis gerade. :pinch:

nun Zu den Onlinezeiten :

Raid tage online ,

daher das ich sonst in der Ausbildung bin ;( werde ich sonst jeden Tag ab 22 uhr bis 3-4 online sein.
in 1 Monat werde ich dan Täglich von 17.20 bis ca 23-24 Online sein.

Raidaktivität : werde ich versuchen die 100% zu knacken, spätestens nach der Ausbildung bin ich gerne der Tank wo immer da ist ,
evtl. mein Geburtstag,Hochzeit, oder so etwas,

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dan zu Meiner Gildenhistory :

1. erfolgreichste Gilde : in Hamrony auf Anetheron ( zu viel Progress für mich)
2. Gilde : Deus Sanctum auf Aegwynn ( RL freunde bissle was Rocken,gilde aber am zerbrechen weil hey leute muss off is 22 Papa amcht stress ein Alli mit 14 jahren , ich war mit 20 schon ein alter haudegen..
3. Gilde : Rüber zur Horden seite zu Freundin HM, Taktiken erklären ICC HM zeigen ^^

nun will ich aber wieder Selber Raiden

Clearerfahrungen in WoW :

Ulduar : 10 / 25 HM Clear
Pdk : 10/ 25 Clear
PdOk : 10/ 25 Clear
ICC : 10/ 25 Clear
ICC HM: 10/ 25 11/12

Addons :

Big-Wigs
Skada
Omen
Recount

Zu meinem Big-Baby Smile

Name : Supremê
Server : egwynn / Blutdurst

Klasse : Krieger
Rasse : Taure
Mainspec : Deff
Sekendspec: Fury
Threespec : MS
1.Beruf : Schmied (450)
2.Beruf : Ingi (450) skill auch gerne Juwe wen ihr das wollt.
Playedtime : 155 Tage
Arsenallink : ... prem%C3%AA
Wordl of Logs habe ich leider nichts gefunden.
UI kann ich nachschicken wen ihr das möchtet , old school Klicker auch bleiben.nur paar Makros.
Gearscore weil es ja TOTAL IN ist momentan Smile

Deff: 6400
Fury:6000
MS :6000

1. Deff gear ist Leben ca.53 k Unbuffed
2. Deff gear mit 48 k unbuffed leben aber 4000 Rüsstung.
3. Deff gear mit LK axt um Optimal schnell Agro zu pushen(n1 im 10 ohne schurke Hunter)

also Deff gear SEHR Variable je nach dem ob Main tank 2 tank oder Boss abhängig .

Denk bestimmt Warum ihr :

Ihr sucht meine Klasse seit auf meim LvL 11/12 HM das sind Momentan die einsigsten gründe
Und ich einen PLatz als Tank suche für ICC 25 HM / RS und in Cata voll durchstarten kann mit den gleichen Leuten.

So dan noch Warum ICH Mad

Hilfsebreit auch im Game, gut drauf, lernt schnell, habe Positionen wie MT / OFFI / schon übernommen,
Suche was langwiriges als keine wo morgen gleich wieder geht nur weil es nicht leuft, wartet gerne auf gear wen ich weiss das ich ein sicherne Platz im Raid habe und
die Member hinter ihrem Big-Sup-Tank stehen. Das ist das was mir so einfält momentan Twisted Evil

Habe leider keine Twink´s

grund: Warri off wie Deff TOP in Form zu halten und oben mit zu spieln ist als Koch nicht die Zeit ein hoch zu zocken und alleine Langweilig ^^
aber mit paar leuten aus der Gilde ,gerne dabei was zu rocken 8|
trotz allen kenn ich mit andern Klassen wein wenig aus (auser mit Hexer,Pala)

WoW-Informationen hole ich von der Gilden-HP wo ich täglich besuche, oder wow.europe.de,Gilden Members

Erreichen tut ihr mich Hier im Forum, schaue alle 20 min. auser Samstag(heute)da ist Hochzeit ^^

genau so wie bei weiteren fragen

So zum Ende kommen lansam, erstmal danke fürs Lesen,
über baldige meldung , TS gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit Freundlichen Grüßen

Big-Sup aka ToBi Suspect

Supremé
Gast

Nach oben Nach unten