Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung einer Heilig Priesterin

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung einer Heilig Priesterin Empty Bewerbung einer Heilig Priesterin

Beitrag  Kurai So Feb 01, 2009 6:23 pm

- Name: Kuraì
- Level:80
- Klasse: Priester
- Talente: Heilig aus überzeugung
- Berufe: Alchie /Kräuterkunde (die Berufe amchen mir einfach Spass man kann so Lustige Giftmischermarkos machen Wink )
-
- Twinks: Hexe ; Paladina(Tank), Schamane , Druide, Jäger

Information zu Dir:

- Online Zeiten: sehr verschieden
- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen: Vor WoW habe ich Evergore und Diablo 2 gespielt.
- Vorherige Gilden: Ehrengarde, Grund des Verlassens war das ich mit niemande raiden möchte der meinen Freund schlecht macht und zu feige ist jemanden direkt zu sagen wenn er ein Probelm hat , es ga noch einige ander Gründe allerdings waren diese der Tropfen der das Fass zum überlaufen brachte.
- Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK: Habe etwa vor 1 ½ Jahren angefangen habe dann erst mitte letzens Jahres atkiv angefangen zu raiden , Kara/ ZA , Naxx/Achivon/Obis
- Ventrilo/Mikrofon:es sieht aus als ob jemand drauf gegsessne hat und das hab ich wohl auch aber es geht
- Internetverbindung: Dsl 6000
- Kontaktmöglichkeit:

Ausrüstung: Montan noch nicht wirklich so toll versuche ich montan alles etwas auf zu bessern. Meiner Meinung nach fehlt an allen Ecken noch ein wenig an allem

Gilde: Ich suche eine Gilde mit der ich Spass haben kann, die nicht den absoluten Eiltegedanken hat, da das ganz für mich immer noch ein Spiel ist und nicht nur an WoW hängen möchte. Außerdem möchte ich wenn ich mal nein sage nicht wie in meiner alten Gilde teilweise so bedrängt werden das ich dann doch nachgebe obwohl das für mich RL –Probleme geben kann. Ich möchte zusammen mit netten Leuten Spass haben sowohl im PvE als auch ab und zu PvP

WoW: Meine Ziele in WoW Spass haben , und Haustiere sammeln und Mounts sammel Wink

Mein Hauptziel ist es einfach in WoW spass aben ich ägere mich nicht wenn ich etwas nicht bekomme oder so was in der art das ganz ist für mich ein Spiel und kein Beruf.

Spielen möchte ich solange es mir Spass macht und das kann noch eine gute Weile lang sein ( Sprich bestimmt noch 1 Jahr min.)
In Hoffnug das ich ihr mich aufnehmen wollt

Mfg
Kurai aka Cori

Kurai
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung einer Heilig Priesterin Empty Re: Bewerbung einer Heilig Priesterin

Beitrag  Nanaly! So Feb 01, 2009 7:52 pm

Huhu Kurai!

Vielen Dank für deine Bewerbung, wir melden uns bei dir cat
Nanaly!
Nanaly!

Männlich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drakhiel Di Feb 10, 2009 6:51 pm

Hallo Cori,

leider müssen wir Dir mitteilen das wir Deine Bewerbung leider vorerst ablehnen müssen.

Wünschen Dir alles Gute, und man sieht sich Ingame...

Gruß
Drakhiel

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten