Bewerbung Salom!
3 verfasser
Kingsfall :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Salom!
Hallo!
Ich Bewerbe mich bei euch als Holypriester. Ich hab das von Iryh gehört.
Name: Salom^^
Rasse: Troll
Skillung: 26/45 und ich würde Holy bleiben weil Shadow oder Diszi liegt mir nicht
Berufe: Kürschner/Bergbau (Farmen *gg*)
Played: ca 4 Jahre WoW
Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Salom
Interface: Die wichtigen Addons hab ich drauf, TS ist auch vorhanden
So kurz zu mir.
Ich heiße René bin 28 und komme aus Österreich. Bin regelmäßig abends oder auch unter Tags on (je nachdem es RL zulässt)
Wenn ich mich zu einem Raid anmelde dann bin ich zu 98% da. (Hab ne kleine Tochter dort kann immer was sein)
Raiderfahrung ist vorhanden. Classic alles Clear, Burning Crusade leider nur Karazhan (hab dann ein 3/4 Jahr Pause eingelegt), WotlK Alles bis auf Naxx 25er und den Typen mit dem Schlüsesl (mir fällt der Name grad net ein) 10+25er
Ich wünsch euch eune Gute Nacht.
Ich Bewerbe mich bei euch als Holypriester. Ich hab das von Iryh gehört.
Name: Salom^^
Rasse: Troll
Skillung: 26/45 und ich würde Holy bleiben weil Shadow oder Diszi liegt mir nicht
Berufe: Kürschner/Bergbau (Farmen *gg*)
Played: ca 4 Jahre WoW
Ausrüstung: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Salom
Interface: Die wichtigen Addons hab ich drauf, TS ist auch vorhanden
So kurz zu mir.
Ich heiße René bin 28 und komme aus Österreich. Bin regelmäßig abends oder auch unter Tags on (je nachdem es RL zulässt)
Wenn ich mich zu einem Raid anmelde dann bin ich zu 98% da. (Hab ne kleine Tochter dort kann immer was sein)
Raiderfahrung ist vorhanden. Classic alles Clear, Burning Crusade leider nur Karazhan (hab dann ein 3/4 Jahr Pause eingelegt), WotlK Alles bis auf Naxx 25er und den Typen mit dem Schlüsesl (mir fällt der Name grad net ein) 10+25er
Ich wünsch euch eune Gute Nacht.
Salom- Anzahl der Beiträge : 1
Re: Bewerbung Salom!
Hallo René ,
Danke für deine Bewerbung. Wir besprechen das und werden schnellstens bei Dir melden.
Danke für deine Bewerbung. Wir besprechen das und werden schnellstens bei Dir melden.