Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung meines Dk

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung meines Dk Empty Bewerbung meines Dk

Beitrag  Patte Mi Feb 18, 2009 9:03 pm

allo,
hiermit würde ich mich gerne um den Gildenbeitritt bei euch, der Gilde <Kingsfall>, bewerben.

Kurz zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium in Bad Kreuznach (Deutschland). Ich bin ziemlich zielstrebig, kann mich gut und gerne in ein Team einbringen, habe keinerlei Probleme mit der Leitung einzelner kleiner oder einer großen Gruppe, erwarte aber auch, dass diese voll und ganz bei der Sache ist und dass sich konzentriert wird.
Meine Zielsetzung in dem MMORPG ist Erfahrung zu sammeln, etwas sowohl in PVE als auch PVP zu erreichen und mich mit netten, aber auch fähigen Gildenmitgliedern zu unterhalten und zu diskutieren.

zu meinen Dk der name ist NeØr er bisitzt schon ein recht gutes gear und macht ohne support ca. 3k dps würde mich sehr über ein gespräch und oder testraid freuen hier noch ein amory link
... =Ne%C3%B8r

Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Patte
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung meines Dk Empty Re: Bewerbung meines Dk

Beitrag  Drakhiel Mi Feb 18, 2009 9:05 pm

Patte schrieb:allo,
hiermit würde ich mich gerne um den Gildenbeitritt bei euch, der Gilde <Kingsfall>, bewerben.

Kurz zu mir:

Ich heiße Patrick, bin 18 Jahre alt und besuche momentan ein Gymnasium in Bad Kreuznach (Deutschland). Ich bin ziemlich zielstrebig, kann mich gut und gerne in ein Team einbringen, habe keinerlei Probleme mit der Leitung einzelner kleiner oder einer großen Gruppe, erwarte aber auch, dass diese voll und ganz bei der Sache ist und dass sich konzentriert wird.
Meine Zielsetzung in dem MMORPG ist Erfahrung zu sammeln, etwas sowohl in PVE als auch PVP zu erreichen und mich mit netten, aber auch fähigen Gildenmitgliedern zu unterhalten und zu diskutieren.

zu meinen Dk der name ist NeØr er bisitzt schon ein recht gutes gear und macht ohne support ca. 3k dps würde mich sehr über ein gespräch und oder testraid freuen hier noch ein amory link

... =Ne%C3%B8r

Mit freundlichen Grüßen
Patrick
Hallo,

hast Du Dir unser Beispiel durchgelesen wir wir uns eine Bewerbung vorstellen ? (Sticky im Bewerbungsthread)

Gruß Drakh

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Bewerbung meines Dk Empty Re: Bewerbung meines Dk

Beitrag  Kyrre Do Feb 19, 2009 1:17 am

warum sockelst du dir crit rating?
Kyrre
Kyrre

Männlich Anzahl der Beiträge : 124