Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

bewerbung hunter

5 verfasser

Nach unten

bewerbung hunter Empty bewerbung hunter

Beitrag  diabolique So Feb 15, 2009 4:14 pm

hallo

zu mir:
name: loic
online zeiten: arbeite im mom im 2 schicht system deshalb kann ich nur jede 2 woche mitraiden ausnahme ist naturlich wochende bin ansonsten sofern ich nicht gerade arbeite fast die ganze zeit on mit meinen jager (diabolique ) oder mein priest (fireclow )
raiderfahrung: classic alles clear BC sonnenplateau keine erfahrung und bt die letzten bosse net gesehen rest clear WOLK alles clear (beim jager fehllt noch malygos)

zu meinen jager diabolique lv 80
berufe: ingi (450) /bergbau ingi genommen wegen der brille bei BC und einfach bei WOLK weitergeskillt
skillung im mom uberleben pve kann aber bei bedarf umskillen
arsenal: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Diabolique bei den einen schmuckstuck hab ich ausversehen verkauft und zu spat bemrkt gm wollte es net wiederherstellen deshalb 70er als momentaner ersatz
twink: cerebruss 68er mage (verstaubt)
legrand 71er krieger ( will den irgendwann hochbringen wegen krauterkunde )
fireclow 1. 80er priest zu dem ist noch zu sagen soll in der alten gilde ( art of war) bleiben ( raidtag nur montags sollte also kein prob sein und da ich nur jede 2. woche mitkann konnte ich auch mit dem manchmal einspringen ) arsenal:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Fireclow
und noch einige 70er auf anderen servern

verbesserungen an meinen equip ja da sind aufjedenfall 2 items die ich dringend verbessern sollte stiefel und das eine schmuckstuck ansonsten bin ich zuruckhalten kann passen auf items falls jemand es notiger braucht ausnahme wird wohl wie bei jedem die hauptwaffe sein^^
zu der gilde spiele aus fun daher soltten die leute spaasig drauf sein aber auch konzentrieren konnen und vor allem net wegen repkosten weinen man kann daylis machen da hat man die repkosten raus
aus eurer gilde kenne ich atori heal pala ein arbeitskollege von mir von ihm hab ich von eurer gilde gehort

so hoffe steht alles drin falls ihr noch fragen habt whsp mich im spiel an oder konnt auch atori fragen

diabolique

Männlich Anzahl der Beiträge : 1

Nach oben Nach unten

bewerbung hunter Empty Re: bewerbung hunter

Beitrag  Kyrre So Feb 15, 2009 6:57 pm

du hast was vergessen: ,,.....,.,...,...,,.,.,.,......,,,.

Wink
Kyrre
Kyrre

Männlich Anzahl der Beiträge : 124

Nach oben Nach unten

Beitrag  Thawor Mo Feb 16, 2009 1:45 pm

Selten nen Text gesehen, der so schwer zu lesen ist Shocked

Thawor

Männlich Anzahl der Beiträge : 32

Nach oben Nach unten

Beitrag  Nanaly! Mo Feb 16, 2009 3:45 pm

In der Tat, ein bisschen mehr Mühe wäre sicher nicht schädlich gewesen pirat

Wir danken dir für deine Bewerbung und melden uns in naher Zukunft bei dir.
Nanaly!
Nanaly!

Männlich Anzahl der Beiträge : 176

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drakhiel Mi Feb 18, 2009 9:03 pm

Hallo,

leider müssen wir Dir vorerst Absagen. Wir planen ein für Ulduar ein besonders stimmiges Lineup mit wenigen festen Leuten, und leider sind Jäger im Moment voll besetzt.

Abgesehen davon war die Bewerbung leider nicht besonders "motivierend"

Weiterhin alles Gute
Gruß

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten