Bewerbung Priester
2 verfasser
Kingsfall :: Öffentlich :: Bewerbungen :: Alte Bewerbungen
Seite 1 von 1
Bewerbung Priester
Hallo Kingsfall!
Charakter:
- Name: Sacerdos
- Level:80
- Klasse:Priester
- Talente: Heilig (13/ 58/ 0); Würde auch gerne als Shadow mit.
- Berufe: Schneiderei/Verzauberung beide auf ca 430
- /played: 155 Tage 0o
- Charakter Profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Sacerdos
- Twinks: 80er Orc Krieger mit dem süßen Namen Grogom
- Interface: Standard habe nur wichtige Raid Addons
Information zu Mir:
- Online Zeiten: zZ sehr lange:) aber ab nächste Woche seltener; fast nur am WE online und in der Woche unregelmäßig leider wegen dem Abi
- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen: Age of Conan 2Monate:)
- Vorherige Gilden: 2 1/2 bei der wunderbaren Succuba Mortis. Verlassen wegen inneren Schwierigkeiten.. leider; dann in einer 2Mann Gilde mit meinem Bruder "Hasses Freigang" und zur Zeit bei den "Boten des Wahnsinns", der Name ist grauenhaft, aber die Gilde besteht nur aus Freunden aus dem sogenannten RL, darum wäre ein Gildenwechsel für mich sehr schwer...
- Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK: In MC war ich über 80 mal (stand im DKPSystem), habe jeden Raidboss in Classic sterben sehn außer den in AQ40 / in BC war ich bin ich nur wenig raiden gegangen War nie Sunwell oder Black Temple/ War bisjetzt überall außer bei Malygos der ist mir zu leicht:)
- Ventrilo/Mikrofon: ja/ja
- Internetverbindung: DSL 6000
- Kontaktmöglichkeit: öhhm ICQ Nummer auf Anfrage.
Ich bewerbe mich bei euch weil mir es in eurem Raid sehr gefallen hat. Außerdem habt ihr für eine Raidgilde einen erstaunlich coolen Gildennamen:) Ich selber bin ne nette Person die eigentlich keine Schwierigkeiten macht im Raid und stelle meine Ohren auf wenn jemand den Namen Daniel ruft. Ich helfe auch gerne mal wem.
Ich würde als Heiler oder Shadow mitkommen habe T7,5 auf der Bank als Token zB noch liegen:)
Ich bin jetzt ganzschön müde, gute Nacht! Ich beantworte gerne eure Fragen.
Gruß
Sacerdos
Charakter:
- Name: Sacerdos
- Level:80
- Klasse:Priester
- Talente: Heilig (13/ 58/ 0); Würde auch gerne als Shadow mit.
- Berufe: Schneiderei/Verzauberung beide auf ca 430
- /played: 155 Tage 0o
- Charakter Profil: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Sacerdos
- Twinks: 80er Orc Krieger mit dem süßen Namen Grogom
- Interface: Standard habe nur wichtige Raid Addons
Information zu Mir:
- Online Zeiten: zZ sehr lange:) aber ab nächste Woche seltener; fast nur am WE online und in der Woche unregelmäßig leider wegen dem Abi
- Vorherige Online/MMO-Erfahrungen: Age of Conan 2Monate:)
- Vorherige Gilden: 2 1/2 bei der wunderbaren Succuba Mortis. Verlassen wegen inneren Schwierigkeiten.. leider; dann in einer 2Mann Gilde mit meinem Bruder "Hasses Freigang" und zur Zeit bei den "Boten des Wahnsinns", der Name ist grauenhaft, aber die Gilde besteht nur aus Freunden aus dem sogenannten RL, darum wäre ein Gildenwechsel für mich sehr schwer...
- Raiderfahrung in Classic/BC/WotLK: In MC war ich über 80 mal (stand im DKPSystem), habe jeden Raidboss in Classic sterben sehn außer den in AQ40 / in BC war ich bin ich nur wenig raiden gegangen War nie Sunwell oder Black Temple/ War bisjetzt überall außer bei Malygos der ist mir zu leicht:)
- Ventrilo/Mikrofon: ja/ja
- Internetverbindung: DSL 6000
- Kontaktmöglichkeit: öhhm ICQ Nummer auf Anfrage.
Ich bewerbe mich bei euch weil mir es in eurem Raid sehr gefallen hat. Außerdem habt ihr für eine Raidgilde einen erstaunlich coolen Gildennamen:) Ich selber bin ne nette Person die eigentlich keine Schwierigkeiten macht im Raid und stelle meine Ohren auf wenn jemand den Namen Daniel ruft. Ich helfe auch gerne mal wem.
Ich würde als Heiler oder Shadow mitkommen habe T7,5 auf der Bank als Token zB noch liegen:)
Ich bin jetzt ganzschön müde, gute Nacht! Ich beantworte gerne eure Fragen.
Gruß
Sacerdos
Sacerdos- Anzahl der Beiträge : 8
Re: Bewerbung Priester
Hallo Sacerdos!
Wir danken dir für deine Bewerbung und melden uns in naher Zukunft bei dir.
Wir danken dir für deine Bewerbung und melden uns in naher Zukunft bei dir.
Nanaly!- Anzahl der Beiträge : 176