Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines feral druiden

Nach unten

Bewerbung eines feral druiden Empty Bewerbung eines feral druiden

Beitrag  balduriu Fr Feb 13, 2009 1:18 am

hi leut ich möchte mich bei euch als feral druide bewerben dessen equip mit schwerpunkt auf bär ausgelegt ist! da sich meine alte raid gilde death n decay aufgelöst hat und ich jetz in einer kleinen rp raid gilde bin und da ein bischen raid leiter spiele suche ich zur zeit eine anständigen raidgilde ... denke das ich da bei euch richtig bin!

naja nun was zu meiner person Very Happy mein name ist michael komm aus bayern bin 21 jahre alt und arbeite momentan als heizungsbauer, fange aber bald als flugzeugbauer an und muss dan leider schicht arbeiten deswegen werde ich nicht immer unter der woche mitraiden können wenn es sich mit meiner schicht nicht ausgeht denke das ich sonntag immer dabei sein kann und an den restlichen wochen wo es sich mit meiner schicht ausgeht!

in naxx habe ich 4 flügel gecleart sowohl auf 10er und auf 25iger
archa 10er und 25iger
obsi 10er und 25iger
und natürlich auch einige bc raids

naja bei mein equip steckt denk ich noch ein bischen arbeit drin aber sehts euch selbst an "AMORY LINK" :

Character:

Name: Baldurius
Level: 80
Talent: Feral (will ihn eigentlich feral lassen und tank auch gern weil es eigentlich die größte herausvorderung in dem spiel ist)
played: 58 tage 19std ...

bin meistens so ab halb 7 unter der woche online und am we so ab 13.30 bis ka

naja falls ihr noch fragen habt könnt ihr mich ja mal in game anschreiben oder hier Very Happy ... würde mich über eine positive rückmeldung freuen da ich gern wieder größere raids in einem stammraid machen würde als wie mit rnd zu gehen da man sich den erfolg in einer gruppe erarbeitet und man danach drüber stolz sein kann

mfg mike oder baldu suchts euch aus Very Happy

balduriu
Gast

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines feral druiden Empty Re: Bewerbung eines feral druiden

Beitrag  Drakhiel Fr Feb 13, 2009 1:20 am

Hallo, Danke für Deine Bewerbung.

Wir werden uns die Tage bei Dir melden...

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drakhiel Fr Feb 13, 2009 1:35 am

Eine Frage hätte ich :-)

Wir suchen einen Feraldruiden eigentlich mit Schwerpunkt Katze. Für einen 25er Raid reichen eigentlich 2 Tanks. Da der Druide selbst mit Katzenskillung immer noch "massig" an Tanktalenten automatisch mitnimmt, empfinden wir Druide als perfekten OT, der als Katze schaden macht und tankt wenn er gebraucht wird.

Das bedeutet das unser gesuchter Feraldruide wohl leider im 25er tanktechnisch eher weniger zum Einsatz kommt ( im 10er wohl jedoch als MT).
Passt das zu Dir ? weil du das tanken so betonst ?

Drakhiel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  balduriu Fr Feb 13, 2009 5:39 pm

hab eigentlich ken problem in katze zu gehen ich hab nur mein equip eher zum tanken gesockelt und verzaubert

balduriu
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drakhiel Sa Feb 14, 2009 6:30 pm

Hallo,

Wie Ingame schon vorgewarnt ist der besprochene Fall eingetreten und daher müssen wir dir leider eine Absage erteilen.

Trotzdem alles gute und viel Spass

Gruß
Drakhiel

Drakhiel
Admin

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten