Kingsfall
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung eines Holy-Palas

2 verfasser

Nach unten

Bewerbung eines Holy-Palas Empty Bewerbung eines Holy-Palas

Beitrag  Atate So März 22, 2009 12:36 pm

Seid gegrüßt Kämpfer von Kingsfall!
Eurem Ingame-Aufruf und einigen Empfehlungen zufolge bewerbe ich mich mit diesen Zeilen für einen Platz in euren Reihen.

Ich komme erstmal zu meinem Char:
Ingame bin ich unter dem Namen Atate zu finden.
Ich spiele Atate ca. seit Mitte/Ende BC, zu damaligen Zeiten als Tank. Seit WotLK habe ich auf Heilung umgesattelt, was mir nach wie vor viel Freude bereitet.
Beruflich ist Atate als Blumenpflücker (450) und Inschriftenkundler (404) vorzufinden.
Wie oben schon erwähnt bin ich Heiler, habe aber keine Scheu je nach Bedarf auf Tank oder Retri umzuskillen, abhängig davon, was gerade in der Gilde benötigt wird (Als Zweitequip trage ich derzeit ein Tankset mit mir rum, was aber noch aufpoliert werden müsste bevor es einsatzbereit wäre ;D)

Meine WoW-Karriere gestaltet sich folgendermaßen:
Seit kurz nach Release spiele ich, mit immer noch dem gleichen Fun und Hingabe, auf dem Kult der Verdammten. Mein erster Char war damals ein Priester (zur Zeit Shadow, lvl 73).
Zu BC-Zeiten spielte ich einen Schurken, der dann dem Paladin weichen musste.
Ich habe meinen Fokus stets auf PVE gerichtet, da das für mich der interessanteste Aspekt an WoW war und immer noch ist.
Auf Atate habe ich derzeit 22,5 Tage played.
Meine Twinks wären ein 73er Priester, ein 70er Warri und ein 70er Schurke. Wie man sieht lege ich vorerst meinen Fokus auf den Paladin Wink
Der Leichtigkeit halber hier der Armory-Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Kult+der+Verdammten&n=Atate
An meinem Holy Crit muss ich noch ein wenig feilen, aber ich bin überzeugt, dass das mit der Zeit kommt Wink
Neue Taktiken lese ich mir vorher durch und versuche sie bestmöglich umzusetzen.
Hier ein Bild zu meinem Interface. Ich mag es eher spartanisch Wink Die Raid-Frames sind nur im Raid sichtbar.

Bewerbung eines Holy-Palas Npnx24xv

Nun zu mir:
Im echten Leben heiße ich Paul, bin 23 Jahre alt und arbeite als IT-Tester. Privat trainiere ich gerne, gehe mit meinem Vierbeiner laufen und bin im Sommer recht oft im Münchner englischen Garten oder an der Isar zu finden. Des Weiteren spiele ich leidenschaftlich E-Gitarre.
Meine Online Zeiten hängen eigentlich nur von meiner Freundin ab, die aber selbst auch ein wenig WoW spielt Wink Sonst bin ich sogut wie täglich online.
Vor WoW spielte ich aktiv Diablo 2, dort aber im Liga-PvP-Bereich (etwas anderes hatte in D2 auch wenig Sinn…).
Zu meinen Ex-Gilden in Classic zählen Ausweider (aufgelöst) und Ira Cruenta, zu BC-Zeiten der Raid des schwarzen Horizonts (aufgelöst) und in WotLK Tenshibo, dessen Raid-Gruppe sich vor kurzem ebenfalls auflöste.
Raiderfahrung:
Classic (als Holy Priest):
- MC (clear)
- BWL (clear)
- AQ20 + AQ40 (bis Twins)
- ZG (clear)
BC (als Schurke bzw. Tank-Pala):
- Gruul
- Magtheridon
- FDS (bis Kel)
- SSC (clear)
- MH (bis Archi)
- BT (1.-4. Boss)

WotLK (als Heal-Pala):
- Naxx 10er + 25er (clear)
- Archavon (clear)
- Sartharion (clear mit 1 Drachen)
Mit Malygos hatte ich leider bisher noch nicht das Vergnügen.
Selbstverständlich sind funktionierendes Headset sowie wahlweise TS2 oder Ventrilo vorhanden. Erreichbar bin ich sogut wie Tag und Nacht via ICQ.
Auf Raids bereite ich mich natürlich gebührend in Form von Bufffood, Flasks, Pots, Symbole und dergleichen vor.
Auch meine Konzentration reicht locker für einen unterbrechungsfreien Raid-Abend. Ich nehme mir für einen Raid genug Zeit und lasse mich dann aber auch nicht ablenken. Meine Verbindung (16 MBit) ist stabil ausser Arcor mag mich mal nicht, was aber bisher noch nicht vorgekommen ist Wink Natürlich unterlasse ich während einem Raid jegliche Aktionen, die meine Latenz steigen lassen könnten.
Kritifähigkeit ist in einem gesunden Maße vorhanden, sei es welche anzunehmen und umzusetzen oder auch welche zu geben.
Aus euren Reihen kenne ich bisher Lecunoir, Elaîn und Infernoir, mit denen ich zusammen bei Tenshibo gespielt habe.

Allgemeine Infos über mich:
Wie schon erwähnt lege ich, seitdem ich WoW spiele großen Wert auf den PVE-Content. Meine Ziele sind hierbei den kompletten Rahmen dieses Segments zu erkunden und auch bestmöglich zu bestreiten. Ich bin des Weiteren nicht abgeneigt gildenintern die eine oder andre Hero zu meistern.
Auch wenn ich zugeben muss nicht aktiv am Rollenspiel zeilzunehmen störe ich keinen dabei und verhalte mich angemessen.
Ich versuche mich über kommende Änderungen meiner und auch andrer Klassen auf dem Laufenden zu halten, betreibe aber selbst kein Theorycrafting. Um meinen Char zuverbessern stöbere ich oft im Armory und unterhalte mich mit Freunden, die eventuelle Tips zur Spielweise oder Equip für mich haben. Natürlich stöbere ich auch in einigen einschlägigen Foren und bin auch oft im gildeneigenen Forum unterwegs. Ich bin also kein Forummuffel Wink

Ich hoffe hiermit auf eine positive Resonanz eurerseits und verbleibe mit freundlichen Grüßen!

Paul aka. Atate

Atate

Männlich Anzahl der Beiträge : 3

Nach oben Nach unten

Bewerbung eines Holy-Palas Empty Re: Bewerbung eines Holy-Palas

Beitrag  Drakhiel So März 22, 2009 12:55 pm

Hallo Paul,

Danke für deine schöne Bewerbung. Wir werden das schnellstens besprechen und uns bei Dir melden :-) Allerdings noch ein paar kurze Fragen :

Hast Du Dir unsere Raidzeiten angeschaut ? Viele Leute übersehen das leider das wir schon Sonntags um 13.00 anfangen. Passen die Zeiten bei Dir ?
Verstehe ich das richtig, das du seit WotLk Heiler bist ?
Hast du den aktuellen Content dementsprechend als Holy erlebt ?

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atate So März 22, 2009 1:04 pm

Hey Drakhiel Wink
Danke für die schnelle Antwort!
Die Raidzeiten habe ich mir angeschaut und ich akzeptiere sie natürlich!
Die Zeiten kann ich ohne Probleme einhalten.
Sollte etwas dazwischenkommen sage ich natürlich Bescheid bzw. melde mich bei einem RL-Termin dann dementsprechend nur für die Ersatzbank an Wink
Gelevelt habe ich natürlich als Retri, habe aber gleich beim 80er Up auf Heal geskillt.
Den Content bisher habe ich ausschließlich als Heiler erlebt, da hast du Recht.

Atate

Nach oben Nach unten

Beitrag  Drakhiel So März 22, 2009 1:07 pm

Diese Woche hast Du schon eine ID für Naxx25?

Drakhiel
Admin

Männlich Anzahl der Beiträge : 309

https://kingsfall.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Beitrag  Atate So März 22, 2009 1:09 pm

nein, bisher noch nicht.
Nur Naxx 10er

Atate

Nach oben Nach unten